U15 Talentsuche in den Osterferien!

Die U15 Fußballer des TSV Stelle werden den späten Rückrundenstart nutzen und die Osterferien hindurch trainieren. Zum einen, um unsere genesenen Verletzten wieder heranzuführen und zum anderen wollen wir gern neuen Talenten die Gelegenheit geben sich bei uns auszuprobieren.

Wer sich also in den Osterferien nicht tatenlos langweilen will, kommt gern vorbei und schnuppert rein.

Das Team besteht aus Jungen Jahrgang 2003 und 2004 und Mädchen Jahrgang 2003 und 2002. Wenn Du also in diesem Alter bist, gern schon Fußball gespielt hast und laufintensives Training an zwei Tagen die Woche nicht scheust – dann komm’ vorbei.

Wir trainieren Di. und Do. von 17:00 bis 19:00 auf der Kurzen Heide.
Damit Du nicht unvermittelt allein auf dem Platz stehst, weil sich wetterbedingt Termine ändern, kannst Du Dich auch sicherheitshalber vorher bei mir anmelden.

Bis dahin sportlichen Gruß
Oliver Schuh | Trainer U15 | 0160/96676456

Zu unserer Teamseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.