Neues TSV Stelle Team: Damen Ü30

Ehemalige Landesliga Damen haben eine neue Damen Ü30 gegründet und erweitern damit den Mannschaftskader des TSV Stelle auf 15 Teams!
Auf der Facebookseite der Damen heißt es zum Saisonstart:

++ Ü-30 Auftakt gelungen ++
Eine Schnapsidee an Himmelfahrt wurde nun endlich umgesetzt. Der TSV Stelle besitzt seit Juli 2017 eine Ü30 Damen Mannschaft.

20 ehemalige Stelle und Jesteburg Spielerinnen haben sich zusammen geschlossen und wollen nun in der Ü30 im Kreis Stade mitkicken. Die Trainerposition übernimmt die Stelle Spielerin Katharina Eickhoff. Es geht dem Team vor allem um Spaß und Gemeinschaft, allerdings können die Ü30 Damen auch sehenswerten Fußball spielen.

Am 7.8.2017 startete die Truppe das erste Pokal Spiel gegen die SG Este/Holvede und gewann nach 60 Minuten Spielzeit mit 4:3. (1x Eigentor, 2x Caro Diekhoff, 1x Tanja Voss)

Am 21.08.2017 spielen die Steller Ü30 Damen auswärts gegen Buchholzer FC, Zuschauer sind immer herzlich willkommen.

One thought to “Neues TSV Stelle Team: Damen Ü30”

  1. Wir hatten die Ehre, letzten Mittwoch mal ein kleines Trainingsspiel gegen die Damen zu spielen. War ja ehrlich gesagt etwas skeptisch, aber die Damen haben tollen Fußball gespielt, Respekt !!! Freue mich auf weitere Trainingseinheiten.

    Dirk, Senioren TSV Stelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.