Neues Trainergespann für die U14

Alles neu macht der Mai
Fast. Nachdem der bisherige Cheftrainer Galin Moskalev aus beruflichen Gründen das Zepter weitergeben muß, übernehmen nun Oliver Schuh, vorheriger Co-Trainer und Steffen Schaefer als neuer Co-Trainer die U14 Junioren, Jahrgang 2003-2004.

Co-Trainer Steffen Schaefer, Trainer Oliver Schuh

Schon im Hinblick auf die nächste Saison haben sich das Trainerduo und die Verantwortlichen entschlossen bereits vor Ablauf der Saison 2016/17 die Weichen neu zu stellen, damit Spieler und Trainer sich ausprobieren und aneinander gewöhnen können, um dann hochmotiviert in die nächste Spielzeit zu starten. Bis dahin gibt es allerdings noch ein ambitioniertes Restprogramm, denn der Mai ist geprägt von den sog. »Englischen Wochen«.

Mit Steffen Schaefer, 23, konnte Oliver Schuh einen aktiven Spieler der 1. Herren des TSV Stelle an seine Seite holen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.