Die neu formierte U15: Optisch unschlagbar!

Ja, ja, die Jungs finden meinen Running Gag – wir hätten die schnellsten Trikots und wären die bestaussehendste Mannschaft – gähnend langweilig oder zuweilen leicht sarkastisch. Aber spätestens jetzt, mit den drei weiblichen »Neuverpflichtungen« und nicht zuletzt dem neuen Co-Trainer Patrick Baßler, bewahrheitet sich mein Flachs.

Leider fehlen hier gleich fünf Spieler! – Links: Trainer Oliver Schuh – Rechts: Co-Trainer Patrick Baßler – Dazwischen hochmotivierte Spieler der U15 TSV Stelle

Damit wir uns auch spielerisch weiterentwickeln, werden wir auch in den Sommerferien konzentriert, aber immer mit Spaß an Technik und Taktik arbeiten. Der ideale Zeitpunkt für daheim gebliebene Fußballtalente, die noch oder wieder auf der Suche nach einem sympathischen Team sind. Dank Urlaub werden sicher nie alle an Bord sein, umso individueller können wir Trainer uns dann aber um unsere Spieler, aber auch Neuankömmlinge kümmern. Trainingszeiten und Kontaktdaten finden sich auf unserer Teamseite: http://stelle-fussball.de/junioren-2003/

Allen anderen Fans wünschen wir schöne und erholsame Urlaubstage und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 17/18!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.